Wer wir sind

zanderconcept ist eine inhabergeführte Agentur für Werbung und Design. Wir bieten vollumfänglichen Service in Corporate Design, Kommunikation und Multimedia und beraten Sie in Ihrer Kommunikationsstrategie.

Unsere Spezialisten

Mit unserem eingespielten Team und Netzwerk aus der Medien- und den Kommunikationsbranche haben wir die richtige Grösse, um schnell und effizient zu arbeiten und umfangreiche Projekte zu bewältigen. Wir bedienen kleine und grosse Kunden mit gleichem leidenschaftlichem Engagement.

Conny Zander   Managing & Creative Director

Grafik und Design ist bereits leidenschaftliche Disziplin und die Theaterarbeit Grundlage für dramaturgische Auseinandersetzung, da faszinieren sie die Neuen Medien so, dass sie eine Ausbildung zur „Multimedia-Produzentin“ mit Auszeichnung abschliesst.

Neben der konzeptionellen und gestalterischen Ausführung, koordiniert sie technische Umsetzungen und betreut redaktionelle Inhalte.

mehr zur Person (CV...)

Rico F. Lüthi   Projektmanagement

Mit fundierter Ausbildung als IT-Projektleiter und langjähriger Tätigkeit in Geschäftsleitungen von nationalen und internationalen IT-Firmen, setzt er Projekte pragmatisch in die Tat um.

Er unterrichtet seit fünfzehn Jahren in verschieden namhaften Schulen Wirtschaftsinformatik, Service Management und den Einsatz der Neue Medien in der betrieblichen Kommunikation.

Dominik Frey   Solution Architect

Dominik hat 27 Jahre Berufserfahrung. 9 Jahre davon verbrachte er im Bankenumfeld, insgesamt 23 Jahre in der IT bei namhaften amerikanischen Software-Häusern.

Er ist Software Architekt für verschiedenste IT-Lösungen, insbesondere eCommerce- und Web-Projekte.

Rolf Eichenberger   Film & Digital Business

Ehemals Musiker, spezialisiert er sich bald in den Bereichen Fotografie, Film, Video und Ton. Seine Erfahrungen umfassen Film- wie Tonaufnahmen, Digitalisierung und das DVD Authoring.

Seit erster Stunde wohnt er den Neuen Medien bei und betätigt sich als Geburtshelfer für Website Programmierungen, Typo3 Entwicklung und Applikationen mit herausfordernden Details.